Mein erster eigener Minecraft Server – Joint jetzt kostenlos!

Seit kurzem habe ich einen eigenen Minecraft Server. Dort gibt es einen Shop,ihr könnt Geld verdienen,ein Grundstück kaufen,abbauen,arbeiten gehen,pvp und vieles mehr. Um zu joinen benötigt ihr natürlich Minecraft (am besten die gekaufte Version…).
Geht einfach bei Minecraft auf Multiplayer -> Add Server

und gebt folgendes ein :

Server Adress: 192.168.2.156

Bei Server Name könnt ihr eintragen, was ihr wollt.

Fertig!

_____________________________________________________________________________________________________
Der Server ist 100%tig kostenlos!

 

Advertisements

Veröffentlicht am Mai 22, 2013, in Minecraft. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: